Supportmodell

Sie bestimmen, was es kosten darf!

Support-Service ohne Vertrag

Level Priorität Stundenkontingent inkl. Kosten
1 Keine telefonische Rufbereitschaft und keine zugesicherte Reaktionszeit. Keine Vertragsbindung. Kosten nach Aufwand. 0 +50%

Support-Service mit Vertrag

Level Priorität Stundenkontingent inkl. Kosten
2 Kunden mit Support-Vertrag werden bevorzugt behandelt.
Rufbereitschaft Mo-Fr von 8-17 Uhr.
Zugesicherte Reaktionszeit innerhalb zwei Werktagen (48 Stunden).
4 Normalpreis
3 Kunden mit Support-Vertrag werden bevorzugt behandelt.
Rufbereitschaft Mo-Fr von 8-17 Uhr.
Zugesicherte Reaktionszeit innerhalb eines Werktages (24 Stunden)
10 -5%
4 Kunden mit Support-Vertrag werden bevorzugt behandelt.
Erweiterte Rufbereitschaft Mo-Fr von 8-21 Uhr.
Zugesicherte Reaktionszeit innerhalb 4 Stunden.
20 -10%

Bitte beachten Sie, dass Supportanfragen grundsätzlich kostenpflichtig sind. Supportanfragen während der 14-tägigen Test- oder Einführungsphase werden nicht berechnet.

Supportanfragen, die das Stundenkontingent überschreiten, werden zusätzlich berechnet. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Danach verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um weitere 12 Monate. Zahlung vierteljährlich im Voraus. Kündigung 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit.

Individuelle Verträge sind möglich. Bitte fragen Sie diese an.

Supportmodell gültig ab 01. Juli 2014. Verrechnungseinheit 30 Minuten.

Ihr Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner
Thomas Wild
Telefon
09841 4038488
E-Mail
t.wild( at )orca-multimedia.de

Faire. Preise.

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